Rückgaben

We are happy to refund or exchange any unwanted items. If you’ve realised it’s not what you need, it has arrived damaged in some way, or you’ve simply just changed your mind, let us know and we’ll help you with your return. As long as the item is unused, in the original packaging, with the return request actioned within 30 days of receipt, we’ll be right on hand to help you out.

Bitte beachte, dass du Produkte, die du nicht behalten möchtest, auf eigene Kosten zurückschicken musst.

Wie die Rückgabe funktioniert 

Falls du in Großbritannien wohnst

  1. Sende uns eine E-Mail an [email protected] mit deiner Anfrage (einschließlich Fotos). Falls es sich nicht um die Rückgabe eines ungewollten Produkts handelt, werden wir die Abholung durch einen Kurier veranlassen.
  2. Du wirst per E-Mail Rücksende-Etiketten erhalten, die du ausdrucken und an der Originalverpackung anbringen musst, in welcher du das Produkt erhalten hast.
  3. Bringe dein Paket zu deinem lokalen CollectPlus Parcel Geschäft (klicke hier, um eine Filiale in deiner Nähe zu finden).
  4. Sobald wir das Paket erhalten haben, werden wir das Produkt reparieren, ersetzen oder eine Rückerstattung veranlassen. Je nachdem, was du angefragt hast.

Falls du außerhalb von Großbritannien wohnst

  1. Wird ein Produkt zur Reparatur abgeholt: Sende uns eine E-Mail an [email protected] mit deiner Anfrage (einschließlich Fotos). Wir werden uns dann bei dir melden, um eine Abholung durch einen Kurier zu vereinbaren (bitte achte darauf, dass sich das Produkt in der Verpackung befindet, in der es geliefert wurde).
  2. Falls es sich um ein ungewolltes Produkt handelt: Bitte sende das Produkt zurück an unsere Büroadresse. 
  3. Sobald wir das Paket erhalten haben, werden wir das Produkt reparieren, ersetzen oder eine Rückerstattung veranlassen. Je nachdem, was du angefragt hast.

Falls dein Paket bei der Lieferung beschädigt wurde

Untersuche das Paket bitte vorsichtig, wenn es bei dir eintrifft. Im unwahrscheinlichen Fall, dass Produkt oder Verpackung unterwegs beschädigt wurden, bitten wir dich, uns umgehend unter [email protected] (einschließlich Fotos) zu kontaktieren, damit wir eine Beschwerde beim Kurier einreichen können.